Erfolgsstimmen

Bewerbungscoaching inklusive Bewerbungsunterlagen

Habe mich bei Frau Wieser gut aufgehoben und beraten gefühlt. Geht individuell auf ihre KundInnen ein und man geht mit gestärkter Brust seiner Wege. Würde auf Grund der Hilfestellung wiederkommen, muss ich aber hoffentlich nicht :)
Lg und herzlichen Dank
Andrea P.


Liebste Frau Wieser, 
danke! Danke! Danke! Ihnen habe ich es zu verdanken, dass ich eine halbe Stunde nachdem ich die Bewerbungsunterlagen versendet habe, einen Anruf bekam! Wenn ich das so sagen darf: Sie sind ein Schatz, Frau Wieser. Vielen Dank!
Michael H.


Sehr geehrte Frau Wieser,
besten Dank für Ihre Überarbeitung und beratenden Gespräche. Bin mir sicher, dass die Unterlagen in dieser neuen Form ein echter Schritt nach vorne sind, um in den ersten Momenten Interesse an meiner Person wecken und auf dem Arbeitsmarkt Fuß fassen zu können.
R.B.


Liebe Frau Wieser!
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe bei meiner Jobsuche! Danke für Ihre Geduld! Es ist nicht selbstverständlich, jemanden so viel Mut zuzusprechen und so zu motivieren. Danke >3
Anonym

Karrierecoaching

Frau Wieser zeigte mir Strategien, wie ich Situationen, die mich bewegen, annehmen kann, und wie ich, meiner Mentalität entsprechend, damit umgehen kann. Sie erarbeitete mit  mir Strategien, wie ich vorbeugen kann, um nicht in „alte Fallen zu tappen“. 

Mit Hilfe einer systemischen Aufstellung kamen wir rasch zur Wurzel des Problems. Unterstützt durch Frau Wiesers zielgerichtete und unaufdringliche Fragestellung erarbeiteten wir gemeinsam andere Sichtweisen und ich erhielt Impulse zum Aufspüren unterschiedlicher Lösungswege. Motiviert probierte ich diese aus und setze vieles um. Innerhalb kurzer Zeit ist es gelungen, Lösungswege zu finden anstatt sich im Kreise zu drehen.
Helga B., Prokuristin Medizinprodukte


Frau Wieser kann aufgrund ihrer Ausbildung und Erfahrung sehr gut auf ihre Kunden eingehen und zeigt auch ein außergewöhnliches Engagement und Einfühlungsvermögen. D.h. sie hat sehr feine Antennen und spürt relativ schnell was man braucht. In meinem Fall hat sie freundlicherweise auch noch Rücksicht auf mein eingeschränktes Budget als damaliger Student genommen. Ich kann Frau Wieser jedem weiterempfehlen, man ist in guten Händen.
Roman Z., technischer Angestellter 

  

HR-Consulting

Frau Wieser widmete sich dem Auf- und Ausbau der Personalentwicklung in unserem Unternehmen. Dazu zählten vor allem: 

  • Strategische und operative PE-Verantwortung
  • Neuentwicklung und Pilotierung von innovativen PE-Angeboten  Österreich und international
  • Optimierung von HR-Prozessen
  • Sparring Partnerin / Coach / Trainerin für Führungskräfte und MitarbeiterInnen
  • Personalmarketing intern und extern
Hervorzuheben sind Frau Wiesers gestalterische Kompetenz und die Fähigkeit soziale Strukturen richtig einzuschätzen und die notwendigen Konsequenzen daraus zu empfehlen. Das überblicksorientierte und zugleich in die Tiefe gehende Denken und Handeln macht es Frau Wieser möglich, sowohl die unternehmensseitigen Notwendigkeiten, als auch die Sicht der MitarbeiterInnen in Empfehlungen und Entscheidungen einzubinden. Wir schätzen an Frau Wieser überdies ihre Umsetzungsstärke, ihre Kostensensibilität und ihre Ergebnisorientierung. 
Monika Ursula Etzel,
Vicepresident Human Resources Isovolta AG