Erfolgsstimmen

Bewerbungscoaching inklusive Bewerbungsunterlagen


SoWie mit Wohlfühlgarantie!
Ein Coaching mit hoher fachlicher Kompetenz und viel Herz!   

Sonja ist ein sehr sympathischer, feinfühliger und aufmerksamer Mensch. Ich habe mich sofort wohl gefühlt in ihrem Coaching und konnte von Beginn an eine vertrauensvolle Basis zu ihr aufbauen. Sie versteht es auf die persönliche Situation einzugehen und erkennt sofort, wo man ansetzen muss und hilft dabei, Dinge aus einer neuen Sichtweise zu sehen, Lösungswege zu finden und gibt einem motivierende und umsetzbare Ratschläge! 
Ich mag ihre total erfrischende, leichte und charmante Art, wie sie ein Bewerbungsschreiben erfasst.
Total authentisch und absolut kein 0815 Text.
Sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank, liebe Sonja! 
Tamara K. 


Liebe Sonja,
vielen Dank nochmals! Deine Arbeit ist Spitzenklasse. 
Du hast mir sehr geholfen und ich freue mich riesig!
Ich habe dich als rundum Coachin mit außergewöhnlichem Einfühlungsvermögen, Fingerspitzengefühl und Macherqualitäten wahrgenommen. 
Insgesamt: ein Geschenk für die Welt.
Alles Gute, bleib gesund!
Liebe Grüße aus Graz
Caroline :)


Habe mich bei Frau Wieser gut aufgehoben und beraten gefühlt. Geht individuell auf ihre KundInnen ein und man geht mit gestärkter Brust seiner Wege. Würde auf Grund der Hilfestellung wiederkommen, muss ich aber hoffentlich nicht :)

Lg und herzlichen Dank
Andrea P.


Liebste Frau Wieser, 

danke! Danke! Danke! Ihnen habe ich es zu verdanken, dass ich eine halbe Stunde nachdem ich die Bewerbungsunterlagen versendet habe, einen Anruf bekam! Wenn ich das so sagen darf: Sie sind ein Schatz, Frau Wieser. Vielen Dank!
Michael H.


Sehr geehrte Frau Wieser,
besten Dank für Ihre Überarbeitung und beratenden Gespräche. Bin mir sicher, dass die Unterlagen in dieser neuen Form ein echter Schritt nach vorne sind, um in den ersten Momenten Interesse an meiner Person wecken und auf dem Arbeitsmarkt Fuß fassen zu können.
R.B.


Liebe Frau Wieser!
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe bei meiner Jobsuche! Danke für Ihre Geduld! Es ist nicht selbstverständlich, jemanden so viel Mut zuzusprechen und so zu motivieren. Danke >3
Anonym


Karrierecoaching

Frau Wieser zeigte mir Strategien, wie ich Situationen, die mich bewegen, annehmen kann, und wie ich, meiner Mentalität entsprechend, damit umgehen kann. Sie erarbeitete mit  mir Strategien, wie ich vorbeugen kann, um nicht in „alte Fallen zu tappen“. 

Mit Hilfe einer systemischen Aufstellung kamen wir rasch zur Wurzel des Problems. Unterstützt durch Frau Wiesers zielgerichtete und unaufdringliche Fragestellung erarbeiteten wir gemeinsam andere Sichtweisen und ich erhielt Impulse zum Aufspüren unterschiedlicher Lösungswege. Motiviert probierte ich diese aus und setze vieles um. Innerhalb kurzer Zeit ist es gelungen, Lösungswege zu finden anstatt sich im Kreise zu drehen.
Helga B., Prokuristin Medizinprodukte


Frau Wieser kann aufgrund ihrer Ausbildung und Erfahrung sehr gut auf ihre Kunden eingehen und zeigt auch ein außergewöhnliches Engagement und Einfühlungsvermögen. D.h. sie hat sehr feine Antennen und spürt relativ schnell was man braucht. In meinem Fall hat sie freundlicherweise auch noch Rücksicht auf mein eingeschränktes Budget als damaliger Student genommen. Ich kann Frau Wieser jedem weiterempfehlen, man ist in guten Händen.
Roman Z., technischer Angestellter


HR-Consulting

Frau Wieser widmete sich dem Auf- und Ausbau der Personalentwicklung in unserem Unternehmen. Dazu zählten vor allem:

  • strategische und operative PE-Verantwortung
  • Neuentwicklung und Pilotierung von innovativen PE-Angeboten Österreich und international
  • Optimierung von HR-Prozessen
  • Sparring Partnerin / Coach / Trainerin für FK und MA
  • Personalmarketing intern und extern

Hervorzuheben sind Frau Wiesers gestalterische Kompetenz und die Fähigkeit soziale Strukturen richtig einzuschätzen und die notwendigen Konsequenzen daraus zu empfehlen. Das überblicksorientierte und zugleich in die Tiefe gehende Denken und Handeln macht es Frau Wieser möglich, sowohl die unternehmensseitigen Notwendigkeiten, als auch die Sicht der MitarbeiterInnen in Empfehlungen und Entscheidungen einzubinden. Wir schätzen an Frau Wieser über dies ihre Umsetzungsstärke, ihre Kostensensibilität und ihre Ergebnisorientierung.

Monika Ursula Etzel
Vicepresident Human Resources Isovolta AG