Impulse & Ideen & Inspirationen


Administration

Atom

2023-06-05

Ist dein Beruf ein Goldstück oder eine Perle?

5_Spruch_s.png
Entdeckt im Buch “Der Geschichtenbäcker” von Carsten Henn - ein Geschenk von Sabine Fichtinger.
Danke für das wundervolle Lesevergnügen!

Admin - 08:46:59 @

2023-06-01

Wie siehst du die Rolle von KI im HR-Management?

18_Werbung KI_HR_s.pngIch möchte heute ein Thema ansprechen, das uns alle betrifft und das Potenzial hat, unsere Arbeitswelt zu revolutionieren:

Künstliche Intelligenz (KI) im Personalmanagement.
Als Personalist sind wir immer auf der Suche nach innovativen Ansätzen, um das Recruiting, die Mitarbeiterentwicklung und das Talentmanagement zu verbessern. KI bietet hierbei zahlreiche Chancen, aber auch Herausforderungen, denen wir uns bewusst sein müssen. [Mehr lesen…]

Admin - 09:48:55 | Kommentar hinzufügen