Impulse & Ideen & Inspirationen


Administration

Atom

2022-10-03

Coaching - einfach erklärt

2022_Coaching einfach erklrt_s.png
Wenn ich im Internet die Erklärungen zu Coaching lese, steige ich aus.
Die lesen sich - für mich - sehr technisch und emotionslos.

Dabei geht´s im Coaching sehr persönlich zu, denn es geht um DICH und deine Einzigartigkeit! Um deine Wünsche, deine Ziele, deine Gedanken, deine Befürchtungen und ja, auch um deine Probleme. [Mehr lesen…]

Admin - 08:49:00 @

Die Traumjob-Umfrage

2022_Traumjobumfrage1_s.pngEines Tages beschloss der Traumjob, eine Umfrage zu machen. Er wollte von allen nur eine Frage beantwortet haben. „Was ist der Traumjob?“

Die Kuh antwortete: „Der Traumjob ist grün.“

Die Eule antwortete: „Der Traumjob ist Nacht.“

Der Adler antwortete: „Der Traumjob ist ein blauer Himmel.“

Der Schmetterling antwortete: „Der Traumjob ist Veränderung.“

Die Sonne antwortete: „Der Traumjob ist Energie.“

Das Wasser antwortete: „Der Traumjob ist Fließen.“

Die Steine antworteten: „Der Traumjob ist fest und beharrlich.“

Und so ging es immer weiter und der Traumjob sammelte unzählige Antworten, von denen keine der anderen glich. [Mehr lesen…]

Admin - 08:40:58 @