Impulse & Ideen & Inspirationen


Administration

Atom

2023-05-25

Neugierig? Was beschäftigt meine Kund:innen? 3

13_Werbung Neuorientierung_s.png

Möchtest oder musst du, deinem beruflichen Leben eine neue Richtung geben?
Möchtest du eine Arbeit, die wirklich zu dir passt und dir guttut?
Möchtest du dein volles Potenzial entfalten?
UND hast du keine Ahnung, WAS du machen willst und WIE du es angehen kannst?

Dann ist SoWie-Coaching für deine berufliche Neuorientierung genau das Richtige für dich!

Ich weiß, dass der Gedanke an einen beruflichen Neuanfang aufregend, aber auch beängstigend sein kann. Deshalb bin ich hier, um dir zu helfen und dich auf diesem spannenden Weg zu begleiten.
Ich werde dir dabei helfen, deine Ziele zu definieren, deine Stärken zu erkennen und eine klare Vision für deine berufliche Zukunft zu entwickeln.

Durch unsere maßgeschneiderten Coaching-Sitzungen wirst du nicht nur Klarheit über deine beruflichen Ziele gewinnen, sondern auch die nötigen Strategien und Werkzeuge kennenlernen, um diese Ziele zu erreichen. Natürlich können wir auch an deinem Selbstvertrauen arbeiten, damit du die nötige Überzeugungskraft und Entschlossenheit hast, um deine beruflichen Träume zu verwirklichen.

SoWie-Coaching für berufliche Neuorientierung bietet dir viele persönliche Vorteile.
Du wirst lernen, wie du deine Fähigkeiten und Talente am besten einsetzen kannst, um eine erfüllende und lohnende Arbeit oder Karriere zu gestalten.
Du wirst Selbstsicherheit gewinnen, um dich auf dem Arbeitsmarkt selbstbewusst präsentieren zu können. Ich werde dich motivieren, neue Möglichkeiten zu erkunden, damit du das Beste aus deinem beruflichen Werdegang herausholen kannst.

Mit meinem herzlichen, positiven und strukturierten Coaching-Ansatz schaffen wir eine unterstützende und motivierende Umgebung, in der du dich voll entfalten kannst.
Ich bin Expertin auf dem Gebiet Arbeit und eine empathische, inspirierende, humorvolle und konsequente Coachin. Eine Coachin, die dich motivieren und unterstützen wird, deine Ziele zu erreichen.

Mein Coaching wird sehr gerne von Berufserfahrenen und Führungskräften gebucht. Berufseinsteiger: innen sind selbstverständlich ebenso herzlich willkommen.
Gerne schreibe ich dir auch deine individuellen Bewerbungsunterlagen und bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch/Hearing vor.

Jetzt bist du dran - Sei mutig und wage den ersten Schritt zu einer erfüllten beruflichen Zukunft.
Melde dich noch heute bei mir
Ich freue mich, dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen.
Herzlichst
Deine SoWie

Admin - 07:57:45 @