Impulse & Ideen & Inspirationen


Administration

Atom

2023-07-06

Ich möchte heute einen ganz besonderen Moment mit euch teilen: 9 JAHRE SoWie!

9 Jahre SoWie_1_s.png
Es ist ein Moment der Dankbarkeit und des Stolzes, denn ich feiere jetzt im Juli mein neuntes Jahr als Unternehmerin.
Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie viele wunderbare Menschen ich auf diesem Weg kennenlernen und begleiten durfte.

Als ich meine Selbstständigkeit begann, hatte ich große Träume und Ambitionen.
Ich wollte meine Herzensthemen „Menschen und Unternehmen beim Wachsen zu helfen“ forcieren und mein Fachwissen in die Tat umsetzen.

In diesen neun Jahren durfte ich an eurer Seite stehen, um euch in euren Projekten, Vorhaben und Träumen zu unterstützen. Jeder von euch hat mich auf eine einzigartige Weise geprägt und mir wertvolle Erfahrungen geschenkt.

Eure Treue und das Vertrauen, das ihr mir entgegenbringt, bedeuten mir viel.
Ihr habt mich herausgefordert und inspiriert, neue Wege zu gehen und stets mein Bestes zu geben.

Danke, dass ihr an mich und meine Arbeit glaubt.
Danke, dass ihr mir die Möglichkeit gibt, meine Leidenschaft auszuleben.
Danke, dass ihr mir erlaubt, meine Talente einzusetzen.

Auf die nächsten Jahre einer wundervollen Zusammenarbeit und des gemeinsamen Erfolgs!

Herzlichst
Eure Sowie

Admin - 11:23:31 @