Administration

Atom

2020-06-02

Wie viele Zuckerln passen in einen VW-Bus?

zuckerln 2small.jpg
Wie viele Zuckerln passen in einen VW-Bus?

Crazy Fragen im Vorstellungsgespräch

Wie viele Zuckerln passen in einen VW-Bus?
Welche Zauberkraft hättest du gerne?
Was würdest du tun, wenn du einen Pinguin im Kühlschrank fändest?
Wenn ein Hot Dog expandiert, wie platzt er auf und warum?
Fühlst du dich manchmal wie ein Plastiksackerl?

Welche skurrilen Fragen sind dir im Vorstellungsgespräch gestellt worden?
Wie hast du darauf reagiert?
Überrascht? Verunsichert? Erfreut? Augen zu und durch?

Ich liebe diese kreativen Fragen, da kann ich meine fantasievolle Seite ausleben. Doch viele meiner Kund*innen sind damit überfordert und verzweifeln daran.
Mit ihnen übe ich Bewerbungsgespräche – die üblichen Fragen und gerne auch die besonderen.
Denn eine optimale Vorbereitung auf dein Vorstellungsgespräch garantiert dir, dass du deine Kompetenzen und Stärken souverän rüberbringen kannst und erhöht deine Chancen auf eine Job-Zusage.

Melde dich bei SoWie Coaching und wir simulieren dein Bewerbungs-
gespräch.
Übrigens: Meine Zauberkraft – ich kann Schokolade verschwinden lassen 😉

Admin - 15:37:35 @