Impulse & Ideen & Inspirationen


Administration

Atom

2022-06-02

Wie viele Zuckerln sind im VW-Bus?

2022_Zuckerln_s.pngCrazy Fragen im Vorstellungsgespräch

Wie viele Zuckerln sind im VW-Bus?
Welche Zauberkraft hättest du gerne?
Was würdest du tun, wenn du einen Pinguin im Kühlschrank fändest?
Würdest du lieber gegen eine Gans kämpfen, die so groß ist wie ein Pferd, oder gegen hundert Pferde, die so groß sind, wie Gänse?
Fühlst du dich manchmal wie ein Plastiksackerl?

Welche skurrilen Fragen sind dir im Vorstellungsgespräch gestellt worden?
Wie hast du darauf reagiert?
Überrascht? Verunsichert? Erfreut? Augen zu und durch?

Ich liebe diese kreativen Fragen, da kann ich meine fantasievolle Seite ausleben. Doch viele meiner Kund:innen sind damit überfordert und verzweifeln daran. Mit ihnen übe ich Bewerbungsgespräche – die üblichen Fragen und gerne auch die besonderen.
Denn eine optimale Vorbereitung auf dein Vorstellungsgespräch garantiert dir, dass du deine Kompetenzen und Stärken souverän rüberbringen kannst und erhöht deine Chancen auf eine Job-Zusage.

Melde dich einfach bei mir für ein Coaching und wir simulieren dein Bewerbungsgespräch.
Herzlichst
Deine SoWie

Übrigens: Meine Zauberkraft – ich kann Schokolade verschwinden lassen 😉

Admin - 09:34:45 @