Impulse & Ideen & Inspirationen


Administration

Atom

2021-12-17

Das 13-Wünsche-Ritual oder deine Handvoll Glück

2_13 Wnsche 21.12._s neu.png
Es ist der 21.12. – lass uns in den Rauhnächten das 13-Wünsche-Ritual für deine ganz persönlichen Wünsche durchführen. Es ist ein wirklich wundervolles Ritual, das der ganzen Familie und deinen Freund*innen große Freude bereiten kann.

Das brauchst du dafür:
13 kleine Zetterln / 1 Stift / ein schönes Glas bzw. Behältnis

So funktioniert´s:
Überlege dir zwischen 21.12. und 24.12. 13 Wünsche für dein glückliches, energievolles, leichtes, gesundes – einfach vollkommenes Neues Jahr.

Mach es dir gemütlich, zünde eine Duftkerze an und leg schöne Musik auf.
Dann nimmst du 13 gleich große Zetterln. Auf jedes Zetterl schreibst du einen Wunsch drauf. Falte sie so, dass du den Text nicht mehr lesen kannst – sie müssen alle gleich aussehen. Lege sie bedächtig und mit viel Wertschätzung in ein Glas, in eine Schachtel oder Box.

Am Abend des 25.12. ist es so weit! Du ziehst ab nun täglich einen Wunsch aus dem Glas. Halte das Wunschzetterl geschlossen, du darfst keinesfalls nachlesen und halte das Zetterl einen Moment lang still in deiner Hand. Danach verbrennst oder vergräbst du es und damit übergibst deinen Wunsch dem Universum.

Am 06.01. hast du 12 Wünsche ans Universum geschickt. Dem Mythos nach, geht monatlich einer deiner Wünsche in Erfüllung. Glaub mir, das funktioniert wirklich!

Nur mehr dein 13. Wunsch ist übrig – um diesen darfst du dich selbst kümmern.

Das solltest du beim Formulieren deiner Wünsche beachten:
Wähle 13 Wünsche, die dir besonders am Herzen liegen.
Was ist mir wirklich wichtig? Was soll passieren?
Formuliere sie positiv und in der Gegenwartsform. Schreib sie kraftvoll auf, so dass du dich dabei gut und glücklich fühlst – wie dankbar du bist, weil sich dein Wunsch schon erfüllt hat. Also nicht: „Ich will nicht mehr Single sein.“ oder „Ich will/werde eine*n Parter*in finden.“ Sondern „Ich lebe in einer liebevollen Partnerschaft und fühle mich sexy.“

Ich wünsche dir von Herzen viele Glücksmomente, Leichtigkeit und Freude beim 13-Wunsch-Ritual! Hab zauberhafte Weihnachten, ein feines Neues Jahr UND kümmere dich erfolgreich um deinen Wunsch Nummer 13!

Deine SoWie
www.sowie.at
#SoWie-Coaching #erflogreichsein #glücklichsein #leichtigkeitleben

Admin - 09:50:22 @